Kontakt und Anmeldung zur Südlande

Willst du mit einem Land oder Kolonie bei den Südlanden einsteigen und unsere Sache aktiv unterstützen? Wir sind gegenüber jeder Idee oder Vorschlag offen.

Schreib bitte eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du wirst dann in unsere Mailingliste aufgenommen und offiziell beim nächsten Out Time Treffen vorgestellt. Die Südlande freut sich, dich kennenzulernen und dabeizuhaben.

 

News

Für interessierte Orgas die noch nicht Teil der IG-Südlande sind:

Die Südlande bieten vor allem bayerischen Live Rollenspiel Orgas die Möglichkeit ihre Ländereien auf einer Karte zu veröffentlichen und am Kampagnenspiel aktiv teilzunehmen.
Aber auch Larp Orgas aus anderen Teilen Deutschlands, Österreichs etc. sind gerne willkommen, denn die Südlande haben einen entscheidenden Vorteil:

In kleinem, aber feinen Kreis ist es möglich, Dinge wie ein gemeinsame Richtlinien, ein realistisches Handelssystem und Kampagnenspiel einfliessen zu lassen, welche noch dichteres Live Rollenspiel ermöglichen.
Ein Einstieg mit einem eigenem Land ist jederzeit nach Rückspache möglich. Siehe auch unter: Kontakt und Anmeldung zur Südlande